Trainer für UnternehmenGrundbildung / Lehre & Coachingoder Studium & Coaching

  • Bild
Bild Grundbildung / Lehre & Coaching oder Studium & Coaching

Supported Education

Junge Menschen am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn. Oftmals eine schwierige Zeit, weil ja noch so viel nebenher passiert. Erwachsen werden, Platz finden, wer bin ich, Umgang mit Druck und Stress…

Viele Einflussfaktoren, die diese Zeit belasten können. Psychische und physische Belastungen treffen oft zusammen.

Hier kann ein externer Ansprechpartner und Coach helfen, Alltagssituation zu reflektieren und neue Sichtweisen zu entdecken.

Durch ein Coaching wird immer wieder die Motivation und die Freude gestärkt. Ein Lehrabbruch ist oftmals ein sehr einschneidendes Erlebnis für einen jungen Menschen. Auch für eine Unternehmung keine gute Erfahrung.

Das muss nicht sein 😊 mit einem Coaching by bpmanagement & coaching über die gesamte Lehrzeit.